Im zykluskreis

Your compass in the world of cycles

Our app offers you highly personalized sound journeys in which we connect you to your menstrual and lunar cycles. Through biohacking, you can transform into your desired daily potential and navigate through the complexities of everyday life with ease.

Im mockup1 en

Features

Im mockup2 en
Ic mond

Understand your cycles

On a daily basis, our app helps you to understand whether you are in your inner spring, summer, fall or winter. Which qualities are especially present during this time and how the moon affects you on top of that.

Im mockup3 en
Ic intuiton

Connect with yourself

Reflect briefly each day how you feel today and set your intention to accompany you through the day. For example, are you looking for relaxation or do you need a boost of concentration?

Im mockup4 en
Ic play

Transform your potential

Our 3D sound journey's let you dive into another world. With biohacking and binaural frequencies tuned to your intentions, you get directly into your desired daily potential.

Be part of the revolution

SISTA's journey has just started and our mission is to make femininity tangible and experienceable on a whole new level. The sound journey is a simple way to sharpen your understanding of yourself, connect with yourself and transform into your desired daily potential - all in one.

Your perfect drug for everyday life!

Be part of SISTA
Im jenny Im jasmin

"Work cyclically"

— work smarter not harder

At SISTA, we see ourselves as pioneers in a world of new role models for women and men. In our organizational and team culture, we focus on wholeness, self-management, and evolutionary purpose. Cycles play a major role in this. They help us to go into self-management and allow us to show ourselves authentically in our wholeness. We are one of the first companies in Germany to focus on cyclical work and to share our experiences.

Jenny & Jasmin

Get to know us

Are you curious?

Be one of the first 1,000 SISTA's to support us and enjoy very special offers as a token of our appreciation. Please feel free to share our page with all the women you care about so that we can continue to revolutionize the world together.

First - and last name
First - and last name
More Options
More Options

Wir nutzen Cookies, um dir bestmögliche Funktionalitäten zu bieten. Mehr Infos dazu findest du hier: Datenschutz
Speichern
Im zykluskreis

Dein Kompass in der Welt der Zyklen

Unsere App bietet dir hochpersonalisierte Sound Journeys in denen wir dich mit deinen Menstruations- und Mondzyklen verbinden. Durch Biohacking kannst du in dein gewünschtes Tagespotential transformieren und so mit Leichtigkeit durch die Komplexität des Alltags navigieren.

Im mockup1

Features

Im mockup2
Ic mond

Verstehe deine Zyklen

Tagesaktuell hilft dir die App zu verstehen, ob du dich in deinem inneren Frühling, Sommer, Herbst oder Winter befindest. Welche Qualitäten in dieser Zeit besonders präsent sind und wie der Mond zusätzlich auf Dich einwirkt.

Im mockup3
Ic intuiton

Verbinde dich mit dir

Reflektiere täglich kurz wie du dich heute fühlst und setze deine Intention, die dich durch den Tag begleiten soll. Bist du z.B. eher auf der Suche nach Entspannung oder brauchst du doch einen Konzentrationsschub?

Im orakel new
Ic play

Transformiere Dein Potential

Unsere 3D Sound Journeys lassen dich in eine andere Welt eintauchen. Mit Biohacking und auf deine Intentionen abgestimmten binauralen Frequenzen kommst du direkt in dein gewünschtes Tagespotential.

Sei Teil der Revolution

Die Reise von SISTA hat gerade erst begonnen und unsere Mission ist es, Weiblichkeit erlebbar zu machen. Die Sound Journey ist ein einfacher Weg, dein Verständnis für dich selbst zu schärfen, dich mit dir selbst zu verbinden und in dein gewünschtes Tagespotential zu transformieren - alles in einem.

Deine perfekte Droge für den Alltag!

Teil von SISTA werden
Im jenny Im jasmin

"Zyklisch Arbeiten"

— work smarter not harder

Bei SISTA verstehen wir uns als Pioniere in einer Welt von neuen Rollenbildern für Frauen und Männer. In unserer Organisations- und Teamkultur setzen wir auf Selbstführung, Ganzheit und evolutionären Sinn. Zyklen spielen dabei eine große Rolle. Sie helfen uns, in Selbstführung zu gehen und uns in unserer Ganzheit authentisch zeigen zu dürfen. Wir sind eines der ersten Unternehmen in Deutschland, das zyklisches Arbeiten in den Fokus setzt und Erfahrungen dazu teilt.


Jenny & Jasmin

Lerne uns kennen!

Neugierig geworden?

Sei eine der ersten 1.000 SISTA’s die uns unterstützt und erfreue dich, als Zeichen unserer Dankbarkeit, an ganz besonderen Angeboten. Teile gern unsere Seite mit allen Frauen, die dir wichtig sind, so dass wir gemeinsam die Welt weiter revolutionieren können.

Vor- und Nachname
Vor- und Nachname
Weitere Optionen
Weitere Optionen